Bogensport

24. Hallenturnier Marktredwitz

20.02.2011 - Das 24. Internationale Hallenturnier der Bogenschützen des TS Marktredwitz war auch in diesem Jahr wieder eine Top-Veranstaltung. Zahlreiche Schützen aus Oberfranken, der Tschechischen Republik, aus der Oberpfalz und den neuen Bundesländern haben den Weg in die Europastadt gefunden um sich zu messen.

Als langjährige Besuchen ließen es sich die Bogenschützen der SG Eichenlaub Pressath nicht nehmen mit an den Start zu gehen.

Nachdem die starken Schützen des SK Start Praha sich den Wanderpokal in den letzten zwei Jahren sichern konnten waren in diesem Jahr die Eichenlaubschützen am Zug. Der neue Wanderpokal wird sich im Schützenheim neben seinem Vorgängerpokal sehr wohl fühlen.

Neben der erfolgreichen Mannschaftsleistung gab es natürlich auch einige Einzelerfolge zu feiern.