Luftgewehr / Luftpistole

Abschlusstabelle Rundenschießen des Nordgaus

27.04.2015 - Die Rundenwettkampfsaison ist nun offiziell beendet und unsere drei Mannschaften können mit dem Saisonverlauf äußerst zufrieden sein. Unsere Damenmannschaft startete mit dem Luftgewehr in der A-Klasse Damen und konnte sich mit 6:6 Punkten den 2. Platz sichern. Daniela Schmeller war mit einem Durchschnitt von 346,50 Ringen die zweitbeste Schützin dieser Liga.

Unsere Luftpistolenmannschaft kann nach einer Saison in der C-Klasse sich über den Wiederaufstieg in die B-Klasse freuen. Mit glatten 12:0 Punkten erkämpfte sich das Team den 1. Platz. Bester Schützen der C-Klasse LP war unser Hubert Schulze mit einem Druchschnitt 344,70 Ringen. Auf Platz 3 folgte schon Heribert Kormann mit 323,00.

In der C-Klasse Auflage Luftgewehr erkämpfte sich unsere Mannschaft mit 8:4 Punkten den zweiten Platz. Mit einem Durchschnitt von 278,83 Ringen war unser Adolf Wittmann der zweitbeste Schütze dieser Liga.

- zur LP Mannschaft -     - zur LG-Damen Mannschaft -     - zur Auflagemannschaft -