Eines der letzten Hallenturniere fand am 23. Februar 2020 bei den Bogenschützen des TS Marktredwitz-Dörflas statt. Schützen aus den fränkischen Bezirken, der Oberpfalz, aus den östlichen Gebieten wie Jena, Plauen und Erzgebirge, sowie aus dem Nachbarland Tschechien reisten zu diesem Event an. Das Turnier war wieder vollständig ausgebucht, Organisation und Verpflegung waren wieder Top aufgestellt. Die Schützengesellschaft Eichenlaub war mit fünf Teilnehmern dabei.
Nach der Begrüßung und dem Einschießen ging es um 11.00 Uhr in den Wettkampf. Hubert Schulze, der in der Seniorenklasse startete, blieb in beiden Durchgängen gleich stark, erzielte ein Gesamtergebnis von 555 Ringen und errang somit den ersten Platz. Fuchs Georg in der Masterklasse mit seinen 518 Ringen kam auf den sechsten Platz.
In der Herrenklasse begann Andreas Schieder verhalten in der 1. Runde mit 232 Ringen, legte aber er in der 2. Runde um 16 Ringe zu und erzielte somit mit 480 Ringen den 8. Platz. In der Masterklasse der Damen war Marianne Späth am Start, die leider weit hinter ihren Möglichkeiten blieb und den 7. Platz erreichte. Am 10. Platz beendete Karin Wagner in der Damenklasse dieses Turnier, die ihr Debüt gab.
Bei insgesamt teilnehmenden 14 Mannschaften wurde ein 3. Platz mit 1.553 Ringen, mit den Schützen Schulze, Fuchs und Schieder erreicht, und diese konnten einen Mannschaftspokal mit nach Hause nehmen.